|

www.kubaforum.info - Das deutsche Kubaforum
Alles rund um Kuba - www.cuban-store.com
KUBACHAT - HAUPTSEITE |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jo3333 Mitglied

|
Verfasst am: 06.05.2007 20:06 Titel: Von Holguin nach Camaguey |
|
|
Hallo alle zusammen,
ich möchte im September eine Freundin in Camaguey besuchen.
Weiß aber nicht wie ich am schnellsten und günstigsten vom
Flughafen Holguin nach Camaguey komme.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
danke |
|
| Nach oben |
|
 |
campesino Mitglied

|
Verfasst am: 18.05.2007 15:01 Titel: |
|
|
Hallo Jo!
Ich mache da keine halben sachen mehr. Ich zahle für ein Taxi zwischen 65-80 CUC. Eventuell mit paar reisenden zusammenschließen, und teilen.
Oder mit dem Touribus, der nach Santa Lucia fährt.(20CUC) In Las Tunas am Hotel Tunas aussteigen wo er immer eine Zigarrettenpause einlegt, und am nächsten Tag mit dem Viazul weiterfahren. Sparst aber nicht viel, weil Casa kostet,und ich glaube kaum das du direkt ins Bett gehst!
Hatte einmal Glück gehabt in Las Tunas. Aus der Casa P. um die Ecke,an einer Tanke jemanden gefragt wo der Busbahnhof ist! Der meinte ich kann dich mitnehmen bis da hin, für nen$.Auf der fahrt stellte sich heraus,
das er nach Camaguey fuhr. Ich gab ihm damals 5US$ für die fahrt.Ist aber nicht die Regel!
Nehm ein Taxi,in 2,5 std. biste bei deiner Amiga!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Das deutsche Kubaforum des Kubaportals Todo de Cuba mit Kubachat
|