| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Comandante Site Admin

Anmeldungsdatum: 06.11.2005 Beiträge: 7680 Wohnort: Playa del Carmen
|
|
| Nach oben |
|
 |
mirlaya Kuba Neuling

Anmeldungsdatum: 28.08.2006 Beiträge: 33 Wohnort: Rociana del Condado
|
Verfasst am: 15.09.2006 19:11 Titel: |
|
|
apropos reggaeton, ich suche verzweifelt nach dem text eines liedes von clan537, das sich "había una vez... la caperucita" nennt. ich versteh leider selbst nicht alles hundertprozentig bei der aufnahme die ich hab. wenn jemand den text hat, meldet euch bitte, wär echt nett... _________________ un beso significa amistad, sexo y amor
en cualquier parte del mundo, no importa la religión
por un beso de tu boca voy al cielo y hablo con dios
alcanzo las estrellas de emoción
(*aventura*) |
|
| Nach oben |
|
 |
la_pinga Kuba Neuling

|
Verfasst am: 15.09.2006 19:51 Titel: |
|
|
| mirlaya hat Folgendes geschrieben: | | apropos reggaeton, ich suche verzweifelt nach dem text eines liedes von clan537, das sich "había una vez... la caperucita" nennt. |
| Zitat: | ...caperucita ay es donde tu te pierdes
tu sabe qien es el lobo q sige suelto
caperucita deja q yo te coja alo si tu eres mala hoja
para bailar el regge con agua la coja
caperucita deja q yo t coja contigo tengo q yevarme la hoja deja q yo t cojaa caperucitaa... | Versuchs einfach mal mit dem Namen des Interpreten/der Band und dem Suchbegriff Lyrics oder/und la letra ....und wenn Du dann auch noch in den einschägigen Groups suchst,wirst Du ganz sicher schnell fündig.
Wenn Du öfter nach spanischen Texten suchst,lohnt es sich sicher,wenn Du Dich hier
http://www.quedeletras.com/index.php?letras=usuarios&j=registrar
anmeldest. _________________ Lieber Tripper auf Cuba als Thyphus in der Mongolei |
|
| Nach oben |
|
 |
mirlaya Kuba Neuling

|
Verfasst am: 17.09.2006 13:30 Titel: |
|
|
| Zitat: | La letra de canción - Había una vez...la Caperucita - Clan 537 incluida en su disco EL DISCO DE REGGAETON 03 no la tenemos, pero tu puedes enviarnos esta letra de canción para que nosotros la actualicemos y subamos a la web, así otros usuarios se podrán descargar la canción de - Había una vez...la Caperucita - Clan 537
| das ist mein problem... und die gibt´s auch auf keiner mir bekannten oder sonstwie zugänglichen (google...) seite. danke trotzdem, ich versuch´s weiterhin, sonst muss ich halt mal nen echten latino zum zuhören drängeln...  _________________ un beso significa amistad, sexo y amor
(*aventura*) |
|
| Nach oben |
|
 |
la_pinga Kuba Neuling

|
Verfasst am: 23.09.2006 23:06 Titel: |
|
|
| mirlaya hat Folgendes geschrieben: | | ist mein problem... und die gibt´s auch auf keiner mir bekannten oder sonstwie zugänglichen (google...) seite. danke trotzdem, ich versuch´s weiterhin |
Toll! Ich google, also bin ich?! Meinst Du,Du schaffst es mal in den einschlägigen Groups zu suchen?
Bringt man AuPairs in Andalusien denn gar nichts mehr bei? _________________ Lieber Tripper auf Cuba als Thyphus in der Mongolei |
|
| Nach oben |
|
 |
mirlaya Kuba Neuling

|
Verfasst am: 30.09.2006 17:16 Titel: |
|
|
Ôô wie jetzt, au pair? für au pair bin ich gut drei jahre zu jung...
und wenn du in meinem mini-kuhkaff gewohnt hättest, hättest du auch nix über technik gelernt. ich war schon froh, wenn das internt überhaupt mal funktionierte.
außerdem isses jetzt eh egal, jetzt hab ich den text. rausgehört und wahrscheinlich voller fehler, aber er ergibt sinn, soweit ein reggaeton-text sinn ergeben kann... _________________ un beso significa amistad, sexo y amor
(*aventura*) |
|
| Nach oben |
|
 |
la_pinga Kuba Neuling

|
Verfasst am: 15.10.2006 23:01 Titel: |
|
|
| mirlaya hat Folgendes geschrieben: |
und wenn du in meinem mini-kuhkaff gewohnt hättest, hättest du auch nix über technik gelernt. ich war schon froh, wenn das internt überhaupt mal funktionierte.
| Schatz, mach mal nicht die Spanjockel madig. _________________ Lieber Tripper auf Cuba als Thyphus in der Mongolei |
|
| Nach oben |
|
 |
mirlaya Kuba Neuling

|
Verfasst am: 16.10.2006 18:54 Titel: |
|
|
| la pinga hat Folgendes geschrieben: | | Schatz, mach mal nicht die Spanjockel madig | schatz, leb du mal in ner großstadt und zieh dann überraschend in ein kuhkaff um, wo es, oh wunder, seit kurzem sogar strom und fließend wasser gibt (okay, so schlimm war´s nicht...) _________________ un beso significa amistad, sexo y amor
(*aventura*) |
|
| Nach oben |
|
 |
|