|

www.kubaforum.info - Das deutsche Kubaforum
Alles rund um Kuba - www.cuban-store.com
KUBACHAT - HAUPTSEITE |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Knightrider Mitglied

|
Verfasst am: 23.01.2009 15:50 Titel: Kleidung bei der Tropicana Show in Havanna??? |
|
|
Hallo ich möchte mich kurz vorstellen, bin neu hier im Forum.
Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Kärnten in Österreich, verheiratet und habe 1 Tochter. Hobbies sind fotografieren und Sportwagen.
Nun hätte ich eine Frage. Ich mache mit meiner Frau im März 2009 eine 14 tägige Rundreise durch Kuba auf die wir uns schon sehr freuen. (Große Kuba Rundreise mit Meyers Weltreisen).
Wir haben am 2. Abend die Tropicana Show in Havanna mitgebucht, nun hätte ich eine Frage zur Kleidung. Was zieht man da an, da man ja für eine Rundreise nicht unbedingt Abendkleidung im Gepäck hat.
Reicht es wenn man eine schöne Stoffhose und ein Hemd trägt, oder ist ein Sakko eher angepracht? Krawatte? Kann eine Frau mit Hose gehen, oder soll sie ein Kleid tragen?
Bitte um Infos da wir entsprechende Kleidung mitnehmen müssen.
Danke.
Liebe Grüße aus dem winterlichen Kärnten.
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
Comandante Site Admin

Anmeldungsdatum: 06.11.2005 Beiträge: 7686 Wohnort: Playa del Carmen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knightrider Mitglied

|
Verfasst am: 08.02.2009 00:24 Titel: |
|
|
| Danke für Info. Dann bin ich ja beruhigt. freue mich schon wahnsinnig auf Kuba. In 3 Wochen gehts los. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Das deutsche Kubaforum des Kubaportals Todo de Cuba mit Kubachat
|