www.kubaforum.info - Das deutsche Kubaforum Foren-Übersicht

www.kubaforum.info - Das deutsche Kubaforum
Alles rund um Kuba - www.cuban-store.com

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KUBACHAT - HAUPTSEITE

Fliege nach Havanna am 31.8.06 für 3 Wochen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.kubaforum.info - Das deutsche Kubaforum Foren-Übersicht -> Briefmitnahme auf die Isla
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franco
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 09:29    Titel: Fliege nach Havanna am 31.8.06 für 3 Wochen

Evtl. Briefmitnahme möglich. Ich nehme aber nur geöffnete Briefe an, da ich mich vergewissern möchte, dass nichts verbotenes drinsteckt. Päckchen kann ich leider keine mitnehmen, da meine Spanischlernbücher schon so genug Gewicht haben......Doch kleine wertsachen oder Geld evtl möglich - nach Absprache. Wenn jemand was Wichtiges loswerden möchte in Havanna, so kann er sich ja bei mir melden........Doch habe ich leider nicht allzuviel freie Zeit dort, um jeden Empfänger persönlich aufzusuchen, wenn er nicht gerade im Zentrum wohnt, da ich diverse Kurse dort belege und voll eingespannt bin. Ich kann auch Briefe von Havanna mitzurücknehmen...... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariposa79
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 13:26    Titel: Handy mitnahme

Hi Franco,

ich habe gelesen das du evtl. auch kleinere Sachen mitnehmen würdest. Also ich hätte ein Handy das Zentral in Havanna abgegeben werden müsste. Also ist eine Reisegesellschaft wo es hin muss "Aventoura"
Das wär klasse wenn du es mitnehmen würdest. Natürlich offen das du auch sehen kannst das ich keine Drogen oder sonstwas einschleppen will. Wär klasse wenn du Dich mal melden würdest.

Bis dann

Vanessa
Franco
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 12:25    Titel: Re: Handy mitnahme

Mariposa79 hat Folgendes geschrieben:
Hi Franco,

ich habe gelesen das du evtl. auch kleinere Sachen mitnehmen würdest. Also ich hätte ein Handy das Zentral in Havanna abgegeben werden müsste. Also ist eine Reisegesellschaft wo es hin muss "Aventoura"
Das wär klasse wenn du es mitnehmen würdest. Natürlich offen das du auch sehen kannst das ich keine Drogen oder sonstwas einschleppen will. Wär klasse wenn du Dich mal melden würdest.

Bis dann

Vanessa

Ich habe Dir eine private Nachricht mit meiner Telefonnummer geschickt. Dann können wir darüber sprechen. Generell ist es schon möglich, dass ich das Handy mitnehme.....
Carlitos
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 10:02    Titel: Brief nach Havanna

Hallo Franco,

ich würde Dir gern einen Brief mit einer Einreichung für das Filmfestival in Havanna mitgeben (DVD). Der Freund, der den Film beim Festival abgibt, würde ihn bei Dir in Centro abholen. Meinst Du, das würde gehen?

Grüsse Carlitos
Franco
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 19:34    Titel: Re: Brief nach Havanna

Hi,

ich würde Brief und DVD schon mitnehmen, allerdings nur unter der Bedingung, dass ich vorher einen Blick in den Brief und die DVD ( dass keine regierungsfeindlichen bilder darauf sind) - in dieser Welt muß man ja leider vorsichtig sein- werfen darf. Und würde dafür sorgen, dass die Post auch den Empfänger erreicht.......

Wenn Du damit einverstanden bist, kannst Du Dich ja nochmal melden, dann können wir Weiteres besprechen.......

Carlitos hat Folgendes geschrieben:
Hallo Franco,

ich würde Dir gern einen Brief mit einer Einreichung für das Filmfestival in Havanna mitgeben (DVD). Der Freund, der den Film beim Festival abgibt, würde ihn bei Dir in Centro abholen. Meinst Du, das würde gehen?

Grüsse Carlitos
Carlitos
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 21:13    Titel: Brief nach Havanna - Ende August

Hi Franco,

das geht klar. Und Feindsendung sowieso nicht, der Film soll doch beim Festival in Havanna laufen Wink Koproduzent war eine offizielle kubanische Organisation. Vielleicht mailst Du mir Deine Adresse, dann können wir alles weitere besprechen: cinezara@web.de

Liebe Grüsse, Carlitos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.kubaforum.info - Das deutsche Kubaforum Foren-Übersicht -> Briefmitnahme auf die Isla Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Das deutsche Kubaforum des Kubaportals Todo de Cuba mit Kubachat

Cuba Cool - Cubalexikon - Reiseberichte und mehr - Die Seite von El Cubano

Cuba Particular-Individuelle Reisen nach Kuba und speziell Havanna

Tanzpartner Börse
eXTReMe Tracker

Suchen und finden, so einfach wie nie mit der Foxmall!
Webkatalog & Suchmaschine

IMPRESSUM

SwiftBlue Theme created by BitByBit