| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Guantanamera Mitglied

|
Verfasst am: 29.09.2006 12:05 Titel: Erbeereis und Schokolade |
|
|
Ein wunderschöner Film zwischen politischer Pflicht und Freundschaft.
Nur zu empfehlen _________________ Cuba para siempre!
Hasta la victoria siempre
comandante CHE Guevara.
CUBA MI GRAN AMOR!!!
Saludos vuestros Alexandra-Maria Vegue-Salinas |
|
| Nach oben |
|
 |
la_pinga Kuba Neuling

|
Verfasst am: 16.10.2006 01:44 Titel: Re: Erbeereis und Schokolade |
|
|
| Guantanamera hat Folgendes geschrieben: | Ein wunderschöner Film zwischen politischer Pflicht und Freundschaft.
Nur zu empfehlen |
Politische Pflicht?Du meinst also David war die "politische" Pflicht seinen Freund Diego als homosexuell zu denunzieren auferlegt?Verrat am schwulen Freund als "politische" Pflicht?
Freundschaft?Diego mag Schokoladeneis und Männer, David Erdbeereis und Frauen...
Ist das Dein Cuba Bild? _________________ Lieber Tripper auf Cuba als Thyphus in der Mongolei |
|
| Nach oben |
|
 |
DarkCloud Kuba Neuling

|
Verfasst am: 16.10.2006 19:56 Titel: |
|
|
pinga, hast du eigentlich irgendwelchen tiefgreifenden psychischen Traumata, die du hier mit deinen aggressiven idiotischen Posts versuchst zu verarbeiten?
Wenn sie den Film so empfunden hat, dann lass sie doch.
Du kannst gerne in einem normalen Ton kund tun, dass du das anders aufgefasst hast, aber erspar uns deine unsachliche Polemik. |
|
| Nach oben |
|
 |
mirlaya Kuba Neuling

Anmeldungsdatum: 28.08.2006 Beiträge: 33 Wohnort: Rociana del Condado
|
Verfasst am: 17.10.2006 07:59 Titel: |
|
|
@DC
ich hab nur drauf gewartet, dass du dich hier reinhängst und aufregst. ihr beide, du und la_pinga, passt wirklich zusammen, wie die babarenfaust auf´s zyklopenauge... (fragt sich dann nur, wer wer ist...)
aber eigentlich hab ich in diesem thread nix zu melden, ich kenn den film nämlich nicht... _________________ un beso significa amistad, sexo y amor
en cualquier parte del mundo, no importa la religión
por un beso de tu boca voy al cielo y hablo con dios
alcanzo las estrellas de emoción
(*aventura*) |
|
| Nach oben |
|
 |
DarkCloud Kuba Neuling

|
Verfasst am: 17.10.2006 08:15 Titel: |
|
|
Na willst du mir etwa widersprechen?
also in meiner Welt ist es nicht an der Tagesordnung, dass man andere Menschen so angreift, nur weil man mal wieder schlecht geschlafen hat.
Ziemlich traurig, dass du das scheinbar in Ordnung findest.
Aber wenn das hier die normale Umgangsart ist, dann bin ich hier wohl falsch. |
|
| Nach oben |
|
 |
mirlaya Kuba Neuling

|
Verfasst am: 27.10.2006 15:42 Titel: |
|
|
| DC hat Folgendes geschrieben: | | Na willst du mir etwa widersprechen? | nee, will ich net würd ich auch nie tun
nee, im ernst, bin voll deiner meinung, ich find´s nur lustig, la_pinga fängt an, rumzumosern und der erste, der drauf anspringt, bist du. find ich gut, aber langsam fällts auf is net bös gemeint.
und eine sache noch, die ich net gut fand: | DC hat Folgendes geschrieben: | | Ziemlich traurig, dass du das scheinbar in Ordnung findest. | lass ma lieber diese unterstellungen sein, das kann, falsch verstanden, ziemlich beleidigend wirken. _________________ un beso significa amistad, sexo y amor
(*aventura*) |
|
| Nach oben |
|
 |
DarkCloud Kuba Neuling

|
Verfasst am: 27.10.2006 23:58 Titel: |
|
|
| mirlaya hat Folgendes geschrieben: |
@DC
ich hab nur drauf gewartet, dass du dich hier reinhängst und aufregst. ihr beide, du und la_pinga, passt wirklich zusammen, wie die babarenfaust auf´s zyklopenauge... (fragt sich dann nur, wer wer ist...)
aber eigentlich hab ich in diesem thread nix zu melden, ich kenn den film nämlich nicht... |
bevor du anfängst mir beleidgende Tendenzen zu unterstellen, lies dir das doch nochmal durch...
da hat dein Post sicher 10 mal mehr Potential beleidigend ausgelegt zu werden.
Aber wenn du es genauso siehst wie ich, brauchst du dir meine Worte ja eh nicht anzunehmen ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
mirlaya Kuba Neuling

|
Verfasst am: 28.10.2006 09:26 Titel: |
|
|
| DC hat Folgendes geschrieben: | bevor du anfängst mir beleidgende Tendenzen zu unterstellen, lies dir das doch nochmal durch...
da hat dein Post sicher 10 mal mehr Potential beleidigend ausgelegt zu werden. | an welcher stelle? das musst du mir mal genauer erklären. ich seh da nirgendwo ne beleidigung drin.
aber ist doch schön, wenn wir uns auch ohne worte vertstehen und uns nicht aus bösem willen sondern nur aus spaß an der freude anzicken... net bös gemeint. _________________ un beso significa amistad, sexo y amor
(*aventura*) |
|
| Nach oben |
|
 |
la_pinga Kuba Neuling

|
Verfasst am: 05.11.2006 18:14 Titel: |
|
|
Wie sieht es aus? Schafft Ihr es nun Euer Interesse dem besagtem Film zuzuwenden?
Vor Jahren hab ich mich im Santiago Forum über genau diesen Film mit einem allseits beliebten Berliner Krämer kuhbanischer Waren "gefetzt".
Ich sehe meine Frage nach dem Cuba Bild keineswegs als persönliche Beleidigung.
Aber wie kann es sein,das hierzulande jemand die Frage der "politischen Pflicht" auch nur ansatzweise damit definiert und latent beantwortet, den schwulen Freund als Dissidenten zu denunzieren und diffamieren? Die überdeutliche Anspielung auf Garcia Marquez " Die Liebe in den Zeiten der Cholera" entgeht wohl nur dem passioniertem BILD Leser aus Schmalkalden. _________________ Lieber Tripper auf Cuba als Thyphus in der Mongolei |
|
| Nach oben |
|
 |
DarkCloud Kuba Neuling

|
Verfasst am: 05.11.2006 19:09 Titel: |
|
|
Ach weißt du ..,
es geht mir weniger um das was du sagst, sondern mehr darum WIE du es sagst.
Deine Art ist arrogant herablassend und das stört mich.
Aber ich merk schon, auf Einsicht brauch ich bei dir nicht zu hoffen. |
|
| Nach oben |
|
 |
la_pinga Kuba Neuling

|
Verfasst am: 05.11.2006 21:10 Titel: |
|
|
| DarkCloud hat Folgendes geschrieben: | es geht mir weniger um das was du sagst, sondern mehr darum WIE du es sagst.
|
Na, damit kommen wir der Sache doch schon näher.Solange Deine subjektiven Befindlichkeiten auch nur periphär tangiert siehst, ignorierst Du den Inhalt des geschriebenen...
Dein Robin Hood Komplex in allen Ehren. Aber versuch - probier es einfach,das ist ganz leicht - mal Dein Ego außen vor zu lassen und bleib beim Thema.Es geht um "politische" (gibts die überhaupt???) Pflichten,um Anstand und Verrat. _________________ Lieber Tripper auf Cuba als Thyphus in der Mongolei |
|
| Nach oben |
|
 |
mirlaya Kuba Neuling

|
Verfasst am: 08.11.2006 18:25 Titel: |
|
|
| La Pinga hat Folgendes geschrieben: | | Dein Robin Hood Komplex in allen Ehren. Aber versuch - probier es einfach,das ist ganz leicht - mal Dein Ego außen vor zu lassen und bleib beim Thema. | du tust es schon wieder. dein interesse, möglichst viele fremdworte in deinen post einzubasteln, mag ja ganz lobenswert sein, aber mich stört dein ton auch...
| La Pinga hat Folgendes geschrieben: | | Verrat am schwulen Freund als "politische" Pflicht? [...] Na, damit kommen wir der Sache doch schon näher.Solange (du) Deine subjektiven Befindlichkeiten auch nur periphär tangiert siehst, ignorierst Du den Inhalt des geschriebenen... | also, wie gesagt, ich kenn den film nicht und sollte mich raushalten, aber, wie du das schon so schön sagtest, verrat am schwulen freund ist keine politische pflicht. es sei denn, die politik verbietet schwul-sein. wann spielt denn der film? _________________ un beso significa amistad, sexo y amor
(*aventura*) |
|
| Nach oben |
|
 |
|